Über mich

Meine Philosophie

Persönlich

Ich praktiziere individuelle Betreuung und persönlichen Kontakt und melde mich bei meinen KundInnen, wenn sie nicht erscheinen.

Gesundheit

Ein gesunder Lebensstil mit Training und Bewegung verringert die Häufigkeit an einer der sogenannten Zivilisationserkrankungen zu erkranken.

Weiterbildung

Ich halte mich mit kontinuierlicher Weiterbildung für neue Entwicklungen im präventiven Training auf dem Laufenden.

Kurse

Durch unsere individuelle Betreuung und systematischen Kursaufbau, erreichen wir den grössten Nutzen zwischen Gesundheit und Fitness

Ethik Code

Werbung

Ich halte, was ich verspreche (Werbung, Beratung, Produkte …).

Förderung

Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung und Gesundheitserhaltung der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Grenzen

Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden, Mitarbeiter und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen.

Prinzipien

Wir sind bemühmt, unsere Kurse nach grundlegeneden ethnische Prinzipien zu gestalten und vermitteln.

Qualität

Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.

Intimität

Ich schütze die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter. Private Daten werden nicht an dritte weitergegeben.

Reflektion

Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Grundlagen

Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften).